Zusätzliche Programmangebote

Beim Ferienprogramm III werden die Kinder nicht nur selbst zum Magier, nein sie werden auch in die Arbeit eines Magiers hinter den Kulissen blicken und erkennen wie schwer es ist eine Show auf die Beine zu stellen.

Das stärkt nicht nur das Selbstbewusstsein, sondern gibt ihnen am Abschlusstag zusätzlich noch große Anerkennung bei den Eltern.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. Wir haben eine Menge Großillusionen in unserem Fundus. Bisher sind auch alle Kinder wieder heil aus den Listen entstiegen und es wurde keine Kind weggezaubert.

Ferienprogramme

Ferientermine

Speziell für Vereine, städtische Einrichtungen oder kirchliche Einrichtungen die in den Ferien etwas besonderes anbieten wollen, haben für extra hierfür, auch auf die Saison bezogen, spezielle Programm im Angebot!

Lesen Sie unten mehr und nennen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin.

Falls Sie Sorgen über die Finanzierung haben, so sprechen Sie uns an, denn wir können Ihnen zeigen wie Sie die Gage mit wenig Aufwand bezahlen können und einen Profi vor Ort haben.

(Die Beratung ist BEI BUCHUNG kostenlos)

gafraschilli@gmx.de

Ferienprogramm I

Saison bezogene Zaubershow für Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 16 Jahren.

Ferienprogramm II

Saison bezogene Zaubershow für Kinder und Jugendliche im Alte von 5- 16 Jahren zzgl. Ballonshow.

Ferienprogramm III

3 Tages Gastspiel. 1 Tag Saison bezogene Show für Kinder und Jugendliche im Alter von 5-16 Jahren.

2. Tag Show Produktion mit den Kindern.

3. Tag Show mit den Kindern zum Beispiel vor den Eltern als Publikum.

Lisztstr. 140 / D-67061 Ludwigshafen

gafraschilli@gmx.de